Charly - Der Hochzeiter - und Gaby Reinhardt vertrauen auf ccdruck.de

Charly - auch genannt "Der Hochzeiter"- und Gaby Reinhardt haben es gewagt. Neue Promokarten für aktuelle Veranstaltungen mussten her.

Mit partiellem UV-Lack gedruckte Karten sollten es sein. Wir ließen uns nicht lange bitten. Die Idee sowie Druckdaten wurden von Frank/ccwerbung.de zügig erstellt. Innerhalb der normalen Liefertermine wurden die Karten bei ccdruck.de zuverlässig produziert und termingetreu ausgeliefert. Die ersten Karten sind im Umlauf und sorgen schon für Resonanz.

Charly´s Musik - Der Hochzeiter - Gaby´s Musik

Das Team von ccwerbung.de und ccdruck.de wünschen Charly und Gaby viel Erfolg.

Link zur Website von Charly und Gaby » www.hochzeiter.de

Kontakt:
Charly und Gaby Reinhardt
21376 Gödenstorf-Lübberstedt
Am Bahnhof 9 (Hilda`s Bahnhof)

Telefon: +49 (0) 4175 1614
Mobil: +49 (0) 171 412 1614

E-Mail: charly@hochzeiter.de

Zurück